Reinhold Christl Sieger beim Anfischen - Matthias Christl siegte bei den Jungfischern



Mit dem Anfischen starteten die Anglerfreunde Arnschwang am vergangenen Sonntag in die neue Saison. Mit 9 Altfischern und 7 Jungfischern war die Beteiligung nicht ganz so groß wie im letzten Jahr. Bereits um 6.00 Uhr fanden sich die Teilnehmer an ihren zugelosten Plätzen am Chamb ein. Es herrschte große Fangflaute. Um 11.00 Uhr fanden sich die Arnschwanger Petrijünger beim Grillplatz ein um ihren Fang wiegen zu lassen. Sieger bei den Jungfischern wurde Matthias Christl mit 2 Karpfen (3100 g). Platz 2 belegte Patrick Ziegler mit 2 Karpfen (2950 g) und Marco Schönberger kam auf Platz 3 (Hasel – 100 g). Bei den Altfischern siegte Reinhold Christl mit einem 1900 g schweren Karpfen. Auf Platz 2 folgte Willi Christl (Karpfen 1320 g). Für die Sieger wurden Punktekarten als Preise ausgegeben. Vorstand Alois Weißthanner nahm die Siegerehrung vor und gratulierte. Die Fangergebnisse bezeichnete er als etwas dürftig. Allen sagte er im Namen des Vereins Dank. Am Grillplatz saß man anschließend gemütlich bei Grillfleisch, Würstchen und Getränken beim gemeinsamen Mittagessen zusammen.


Die Sieger des Anfischens der Angelfreunde Arnschwang mit Vorsitzendem Alois Weißthanner (rechts) Sieger der Altfischer Reinhold Christl (daneben), Matthias Christl (links) und den weiteren Siegern


Die Sieger des Anfischens der Angelfreunde Arnschwang mit Vorsitzendem Alois Weißthanner (rechts) Sieger der Altfischer Reinhold Christl (daneben),Willi Christl, Patrick Ziegler, Matthias Christl (ganz links) und Marco Schönberger (vorne)



Zurück