Matthias Christl Sieger beim Anfischen - Marco Schönberger war bei den Jungfischern erfolgreich



Bei etwas kühlem, aber trockenem Wetter konnten die Anglerfreunde am vergangenen Sonntag mit ihrem ersten Wettbewerb, dem Anfischen, in die neue Saison starten. 18 Teilnehmern, darunter 17 Alt- und 1 Jungfischer gingen nach der Auslosung der Gewässerabschnitte an den Start. Gegen 11.00 Uhr traf man sich beim Grillplatz zum Abwiegen. Karpfen, Brachsen, Döbel und Forellen wurden gefangen. Bei den Altfischern siegte Matthias Christl mit 9700 g (6 Karpfen und 1 Forelle) unangefochten. Auf den nächsten Plätzen folgten Achim Köther ( 3 Brachsen – 3300 g), Patrick Köther (Brachse und Döbel – 1880 g), Stefan Enderlein (Brachse 1300 g) und Daniel Konadl (470 g).

Sieger bei den Jungfischern wurde Marco Schönberger mit einer Forelle (360 g). Vorstand Thomas Konadl nahm die Siegerehrung vor und gratulierte zu den Erfolgen. Die Sieger wurden von ihm mit Punktekarten ausgezeichnet. Im Anschluss saß man noch in geselliger Runde bei Grillfleisch und Getränken gemütlich am Grillplatz zusammen.





Vorstand Thomas Konadl (links) zeichnete die Sieger des Anfischens aus. Es siegten Matthias Christl (3.v.links) und Marco Schönberger (2.v.links).


Zurück